Video von Kil’jaeden (mythisch) Pre-Nerf zeigt die Veränderungen

Quelle: MMOZone

Bis zum heutigen Tag haben gerade einmal 70 Gilden weltweit Kil’jaeden auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad besiegt. Wenn man bedenkt, dass der Schlachtzug bereits seit dem 21. Juni 2017 verfügbar ist, ist das recht wenig.

Progress Gilden vs Blizzard

Was ist der Grund dafür? Laut vielen Progress Gilden, besonders Method und Exorsus, die Tatsache, dass der Boss am Anfang absolut unspielbar und viel zu stark war. Blizzard hält dagegen. Ihr internes Raid-Team hat den Boss ausführlich getestet und für gut befunden. Dort helfen wohl auch Spieler, welche früher im Progress unterwegs waren.

Im Laufe der vergangenen Wochen gab es immer wieder Anpassungen, zuletzt am 13. September 2017. Dieser Hotfix hat einige Veränderungen bei Kil’jaeden in das Spiel gebracht, welche teilweise, aber nicht nur ausschließlich, den mythischen Modus betreffen.

In einem Video von Sco (Method) wurden nun viele Veränderungen zusammengefasst und gleichzeitig gezeigt wie es vorher war. Dass ein Boss mit der Zeit abgeschwächt wird ist ganz normal, insbesondere wenn der nächste Raid nicht mehr weit entfernt ist. Doch viel mehr scheint es den Progress Gilden darum zu gehen, dass der Boss am Anfang einfach eine schlechte Balance hatte und die Fähigkeiten zu übertrieben waren.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top